Wie bekomme ich eingewaschene Rostflecken aus der Kleidung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Wat, also der FLECKENTEUFEL von Beckmann (Rostentferner) hat mir eigentlich immer geholfen. Ich mach auf die Flecken ein paar Tropfen, sodass der Fleck gut durchnässt ist und lasse das so ein paar Stunden liegen. Das funktioniert bei mir auch bei 40° Wäsche. Viel Glück-Sabine

Unter den Fleckentfernern gibts speziell einen gegen Rostflecken, der hilft tatsächlich ganz gut. Bei den Waschmitteln im Supermarkt gucken.

Hey Ich habe schon etliche Fleckenmittel gegen Rost ausprobiert,aber leider blieben immer helle Flecken übrig. Es war jedesmal rausgeschmissenes Geld.Vielleicht hast du ja mehr Glück, wenn dir jemand das richtige nennen kann. Viel Erfolg

es gibt die Fleckenteufel für Rost damit schaffst du es bestimmt

vielleicht vor dem waschen mit gallseife einreiben