Zugsalbe hat bisschen Haut verfärbt, wie bekomme ich es weg?

2 Antworten

Auf die nächste "Häutung" warten.. also die Zellerneuerung durch die Haut. Das dauert ein paar Wochen.. wir hatten Zugsalbe am großen Fußzeh benutzen müssen und erst nach ein paar Wochen sah alles wieder in Ordnung aus. Ich glaube, wenn ich mich recht erinnere, dass da Teer drin ist. Daher wäre eine Verfärbung logische Konsequenz. Wird schon.

Grüße

jessiaaa
Fragesteller

Ich danke dir!

Geht von selber. Morgen ist es weg.