Wie oft waschgel benutzen?

3 Antworten

Auch wenn du das nicht hören willst, aber ein Waschgel sollte deine Haut überhaupt nicht reizen, wenn es das tut ist es zu strapazierend für deine Haut. Man sollte unabhängig davon wenigstens einmal am Tag ein Waschgel verwenden, am besten abends, morgens reicht dann Wasser, wenn du ein öliger Hauttyp bist geht auch morgens.

Wenn es reizt würde ich es nur 1 bzw maximal 2 mal am Tag benutzen oder gar nicht - wir können hier echt schlecht beurteilen wie stark es deine Haut reizt. Was ist denn das für ein Waschgel?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

Auch wenn du das nicht hören willst Kauf dir ein anderes.