Kann man desinfektionstücher benutzen um Pickel im Gesicht zu desinfizieren?

Das sind die Tücher zum desinfizieren. - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Pickel)

3 Antworten

Oh doch, das ist ein ganz heftiges Problem!!!

Zum einen sollten diese Dinger nur dann zum Einsatz kommen, wenn wirklich mit stark verkeimten Umgebungen zu rechnen ist, zum anderen sind die für die HÄNDE.

Nicht für Schleimhäute, nicht für sonstige Hautareale des Körpers!!!!

Du schadest deiner Haut maximal, wenn du dir damit über dein Gesicht wischt!!!

Es ist sicher kein Problem jedoch solltest du dein Gesicht richtig Pflegen den Pickel entstehen auch wenn man zu oft Reinigt und Ihr dem natürlichen Fett Schutz entfernt. Ich kenne auch viele Frauen die immer Ihr Gesicht reinigen, Masken auflegen oder irgend welche Gesichts Peeling verwenden dies bewirkt aber oft auch das gegenteil wenn man es zu viel macht. Dies zerstört den Natürlichen Fett Schutz die Poren sind offen Fettfrei und schmutz kann sich in den Poren festsitzen die dann auch zu Pickel führen kann. Also lieber Gesicht mit Seife oder einem Gesichtswasser gut reinigen und danach eine Gesichts Creme verwenden damit der Schutz wieder da ist. Desinfektion Tücher töten zwar Viren ab aber beseitigen den wirklichen Schmutz nicht. Pickel sind Schmutz in den Poren die zur Entzündung geführt haben

Benutze lieber was vernünftiges von der Marke Naturprodukte Schwarz gibt es ein Akne Ex Gesichtswasser 100% Natur mit dem macht mann nicht falsch/kaputt an der Haut.

Auch die anderen Pflege Produkte für Akne von der marke sind super gut, lindern schnell und beugen enorm der Neubildung von Pickel vor.