Pantheonl Salbe gegen aufgekratzten Pickel?

Hier ein bild  - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Haut)

3 Antworten

Panthenol unterstützt die Heilung. Kann also schonmal nicht falsch sein.

Die Aktion mit dem Teebaumöl war natürlich Mist. Das ist ein tolles Zeug, aber nur bei richtiger Anwendung.

Bepanthen kannst du immer probieren, aber das Teebaumöl schmeißt du bitte weg. Ätherische Öle sind extrem irritierend und haben auf der Haut nichts zu suchen.

Teebaumöl ist super stark, das darfst du nur stark verdünnt anwenden, lass lieber die Finger davon.

Panthenol ist in Ordnung, die kannst du guten Gewissens drauf machen.