zinksalbe & teebaumöl?

4 Antworten

Es gibt so ein öl, das heisst pickel -break und ist ausm dm Das ist so ein antipickel öl mit teebaumöl Die pickel werden kleinen und bisschen heller (also nicht mehr so rot) Ich hab schon sehr viel gelf in pickelzeugs gesteckt und das meiste hat nur kaum geholfen .bei diesem mittel sieht man schon nach einem tag bzw.Nacht eine besserung Für 2,95€ auf jedenfall ein versuch wert!!! Ich finde das produkt super

Ich würde nicht beides gleichzeitig anwenden. Probier es aus und schaue dann, was du besser verträgst! Tipp: Sulfoderm Pulver von der Apotheke hilft ebenfalls gegen unreine Haut!

Vorsicht mit Teebaumöl. Damit kann man sich regelrecht die Haut verätzen und es kann vor allem zu allergischen Reaktionen führen. Gegen Akne hilft beides nicht. Wenn du starke Beschwerden hast, geh zum Hautarzt.

nein, zinksalbe hilft nicht, deine ernährung musst du ändern, sie ist der verursacher für pickel/akne