Pickelmale/Flecke verschwinden nicht.... Was tun? ;-(

Mein Dekolleté  - (Haut, Pickel, Akne)

5 Antworten

oh gott, du tust mir so leid D: ich kann dich nur verstehen, ich habe genau das selbe problem wie du. meine narben am rücken und dekolte sind so dunkel und groß. ich beneide andere mädchen auch andauern, die haben ja nicht mal eine kleine narbe am rücken und dann komme ich mit ungefähr 10000. da fühlt man sich richtig mies und ich könnte einfach beginnen zu heulen.

Broken1223
Fragesteller

ja genau so geht es mir auch 😔

Die sollten mit der Zeit verschwinden (ja, evtl. dauert es ein paar Monate oder Jahre...aber du bist erst 15 und da sollte man eh nicht zu viel ausschnitt tragen ;))

Du kannst natürlich auch zu einem Hautarzt gehen, evtl. wird dir zu einem Besuch bei der Kosmetikerin geraten oder er kann dir vor ort weiterhelfen.

LG

Nicht alle anderen haben reine reine Haut. Ich z.b. habe Akne im Gesicht. Das kann man auch nicht verstecken. Leider kann ich dir nicht so weiterhelfen aber niemand ist perfekt und jeder hat Makel :*

Frag einen Hautarzt um Hilfe

Sei froh, ich habe Schuppenflechte und bin M/16

Broken1223
Fragesteller

das tut mir wirklich leid für dich