Teebaumöl gegen Pickel wie lange dauert bis die Pickel weg sind?

2 Antworten

Ohne Teebaumöl zwischen 2Tagen und 1 Monat.

Mit Teebaumöl ungefähr ne Woche oder 2 und bist du dir sicher das es ein Pickel und kein Furunkel ist? DDD Salbe ist da auf jedenfall besser gibts nur in der apo

UJOP512
Fragesteller

Da ich es grade gegoolet habe ja es einer also eine Salbe Dankeschön.

UJOP512
Fragesteller

Wie lange dauert es mit der Salbe ?

lolonana  05.01.2016, 18:58
@UJOP512

Unterschiedlich manchmal nur ne nacht manchmal auch 3 tage MAchs abends drauf und ein pflaster zusätzlich

UJOP512
Fragesteller

Ein normalen Pflaster ? oder welche mit Heilwirkung aus der Apo ?

Das dauert leider bis zu einer Woche und wenn de Pickel sehr tief ist bringt es auch nichts