eure Meinung zu Teebaumöl gegen Pickel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Liebes, es hilft sich sehr gesund zu ernähren und sehr sehr viel zu trinken. Keine Schminke. Viel an die Sonne und frische Luft und Sport machen um zu Schwitzen oder halt Sauna, dadurch geht das ganze Gift raus. Das ist von Dauer. So ein Öl wird nicht für immer was bringen, bei einigen gar nichts, andere haben eine Haut Reaktion darauf bekommen. Liebe Grüße. 😊

limayzi
Fragesteller

vielen Dank☺️

Ich persönlich habe keine gute Erfahrung mit Teebaumöl. Die Pickel sind bei mir immer damit größer geworden

Super Zeug! Desinfiziert und trocknet die Haut etwas aus.

Ist nur äußerlich anzuwenden.

Nichts als ein Ammenmärchen. Teebraumöl ist sehr aggressiv und reizt die Haut extrem, das ist kein Wundermittel. Immer wenn "Tee" drauf steht, denke alle, es sei irgendwas mit Esoterik / Ayurveda oder so. Ist nicht so.

Wie unten geschrieben : Ernährung . Ich hab ein Reizdarmsyndrom. Seitdem ich den mit gelsectan behandel ist die haut viel besser. Das haengt alles irgendwie zusammen .