Teebaumöl hat meine Haut verbrannt. Was soll ich machen?

3 Antworten

So etwas sollte man auch nur verdünnt auf die haut auftragen und einem sollte bewusst sein, dass man auf so etwas allergisch oder empfindlich reagieren kann, gerade wenn die Haut eh schon mit etwas am kämpfen ist.

Ich würde es kühlen und erst einmal gar nicht drauf machen. Wenn es nicht besser wird, dann zum Arzt.

Bevor Du weiter selber daran rumdokterst und es vielleicht noch schlimmer wird, solltest Du zum Hautarzt gehen.

CookieOnTour
Fragesteller

Ich habe heute auch schon ein termin beim Hautarzt gemacht. Ich hoffe es wird besser