Frage von Messi2014, 478

Verkapselter Pickel will nicht weg was tun?

Hallo liebe Gemeinschaft!

Seit 3 Wochen habe ich einen Verkapselten Pickel..und weiß nicht mehr was ich machen soll.. habe schon CordesBPO 10% Teebaumöl und und und benutzt.. und er geht einfach nicht weg (er hat sich aber deutlich verbessert trotzdem ist da noch was zusehen) kennt ihr vielleicht eine gute salbe gegen pickel unter der Haut??

hab auch beim Hautarzt angerufen und hab leider einen Termin am Februar bekommen ( was leider keinen sinn macht) :-((

Danke für die Antworten

Mfg

Antwort
von beglo1705, 427

Ich würde dir ein Peeling anraten, um die obere Hornschicht zu lösen. Sollte sich der Pickel nicht verbessern, kannst du Zinksalbe drauf tun, da sie entzündungshemmend wirkt.

Sollte es noch nicht besser werden, Zugsalbe drauf oder zum Arzt gehen.

Antwort
von Haghbart, 378

mag doof klingen aber Listerine hat mir mal super geholfen, also bisschen auf ein wattepad und dann auf dem Pickel einwirken lassen spätestens in 1-2 h ist der weg :)

Antwort
von LordBamboo, 377

Leicht mit einer Nadel reinpieksen, ausdrücken und sofort Desinfektionsmittel auf ein Taschentuch und dann drauf. Sollte am nächsten Tag weg sein. :3

Vorher Gesicht mit Wasser waschen.

Antwort
von violetta122, 348

Heilerde ich sag dir das hilft wunder?

Kommentar von violetta122 ,

* das ! nicht das ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten