Hat jemand Erfahrungen mit diesem Waschgel?

3 Antworten

Bei mir hilft aktivkohle gut. :) und bioré soll auch voll gut sein also kann mir vorstellen dass Es hilft 😊

Ich würde mal an deiner Stelle einen Hautarzt fragen, schon alleine wegen der Inhaltsstoffe.

Aber wenn du es geschenkt bekommen hast, probiere es aus. Schaden wird es nicht ( wenn du keine Allergie hast ). Ob es was nützt solltest du dann selbst raus finden.

DEROSMANE847324
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Habe das auch ist sehr gut!

DEROSMANE847324
Fragesteller

Sorry ich habe ausversehen deine Antwort als nicht hilfreich markiert und kann es nicht umändern.

Trotzdem danke für die Antwort :)