such enach einem waschgel das die HAUT NICHT AUSTROCKNET?

10 Antworten

Balea Erfrischendes Waschgel in der blauen Tube von dm. Ist nicht für Akne, sondern für normale und Mischhaut, aber gerade deswegen besser. Es trocknet nicht aus, fettet aber auch überhaupt nicht. Es macht nur einfach sauber, und das sehr gut. Kostet 98 Cent pro Tube - wenn du es nicht magst, hast du nicht viel Geld ausgegeben und kannst es immer noch als Duschgel aufbrauchen.

Hallo teddybee,

ich finde die Produkte von bebe nicht so toll,denn sie enthalten sehr viel Chemie.

Die haut ist auch sehr individuell und deshalb kann ich nur empfehlen,ob es denn die richtige Marke sein wird,musst Du ausprobieren.

Es gibt sehr gute Natur Produkte,die die Haut weit weniger belasten als Chemie und Parfum,die Marken Alverde ,Weleda,Lavera oder Aok-dm Markt oder die Eigenmarke von rossmann-Alterra .Alle Pflege Produkte dieser Firmen werden ausschließlich mit natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt.

Gruß Athembo

Bei Waschgels musst du sehr aufpassen dass sie nicht zu "aggressiv" sind. Die mit natürlichen Inhaltsstoffen z.b. von alverde oder lavera eignen sich sehr gut. Probier einfach mal ein mildes. da gibt es mehrere in der Drogerie einfach mal umschauen. Wenn du dir sehr unsicher bist oder einfach nichts findest geh mal zu Hautarzt und frag was du gegen das starke austrocknen deiner Haut tun kannst.

LG hoffe ich konnte dir helfen :)

Mir gings genauso :) Ich empfehle dir von dr wolff acne attack (das wasch Gel ) Und falls du findest, dass das deine Haut auch austrocknet (je nach Hauttyp), kannst du noch zusätzlich die Creme von hanskarrer nehmen -> hydrocreme mikrosilber (: hoffe es hat dir geholfen und wünsch dir noch viel Glück (bebe ist allgemein nicht so gut :D)

man kann sowas schlecht empfehlen, da jede Haut anders reagiert. Ich persönlich finde das Waschgel von Alverde für normale & Mischhaut super, trocknet bei mir nicht aus und macht meine Haut schön sauber ^^

lg :)