Gesicht wegen Peeling von Bebe extrem gerötet?

Vor ca 5min - (Creme, Rötung, bebe) jetzt - (Creme, Rötung, bebe) jetzt - (Creme, Rötung, bebe)

2 Antworten

Nimm 1, 2 Eiswürfel und streich sie über die stellen, danach nimmst du Rosenwasser, wenn du so etwas daheim hast, und tupfst es auf die stellen. Wenn die Haut trocken ist würde ich noch etwas Aloe-Vera gel drauftun, das Kühlt und beschleunigt den "Heilungsprozess".

Steht denn auf der Flasche, dass man es so lange drauflassen soll? Klingt für mich nicht nach einer Maske, ein Peeling massiert man ja ein und wäscht es direkt wieder ab. Vielleicht liegt es ja daran. Oder du bist gegen etwas allergisch, was in dem peeling enthalten ist.
Ich würde vielleicht eine Creme auftragen (Nivea oder etwas anderes was du gut verträgst) und dann schlafen gehen und schlafen gehen. Letztendlich kann man nur abwarten. Sollte die Rötung nicht weggehen, suche einen Arzt auf!! Und lass vllt beim arzt mal einen Allergietest machen.

DieMakeupfresse
Fragesteller

ich habe schon etliche Allergieteste wegen meiner Krankheit hinter mir, bisher alle negativ. Ich hoffe dass die Rötung nach lässt..

Kurisutihna  19.04.2016, 22:33

Hoffe ich auch für dich. Wenn es nicht weg geht, wie gesagt, zum arzt gehen. Der kann dir am besten helfen