bebe oder nivea? :/

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

bebe(, weil) 43%
weder noch(, weil) 43%
nivea(, weil) 14%

7 Antworten

weder noch(, weil)

Weder noch, es gibt eine gute Gesichtscreme von Weleda, ist zwar ein bißchen teurer, aber super gut, weil sie Ringelblume enthält.

bebe(, weil)

bebe :))

Fiinde ich persönlich besser. Bei diesen Cremes kannst du schließlich noch auswählen für welchen Hauttyp du sie brauchst.

klkl99
Fragesteller

ja danke... ich meine bebe zartcreme xD

Mira1402  26.12.2013, 12:54
@klkl99

Ich persönlich finde alle Cremes von bebe gut :)

nivea(, weil)

ich würde dir nivea empfehlen ,weil es so ist,dass bebe nicht jeder verträgt,weil bebe oft sehr parfümiert ist.und nivea ist eine marke,die seit jahren sehr gut ist und sehr gut pflegt. LG

weder noch(, weil)

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich bei der Anwendung von Bebe schlechter Hautverhätnisse hautte. Auch andere Freundinen von mir lassen die Finger von Bebe Produkten. Die hatten auch keine guten Erfahrungen gemacht. Clerasil und Nivea ist meiner Meinung nach auch Mist. Hol dir eine gute Creme bei einem Fachhandel. Oder wen du das nötige Geld hast, würde ich zur Kosmetikerin gehen, die besitzen die Besten!

weder noch(, weil)

beide sind nicht für fettige bzw Mischhaut geeignet, die Cremes sind zu fettig und dadurch eher kontraproduktiv für deinen Hauttyp. Außerdem haben beide Cremes nicht die besten Inhaltsstoffe. Ich würde mich da eher mal zb. bei Alverde nach einer richtigen Gesichtscreme für Mischhaut umschauen. Die von dir genannten Cremes sind eher was bei rauen Ellebogen oder Knien, aber nicht fürs Gesicht geeignet.