Nivea soft Creme gegen Pickel?

3 Antworten

bloß nicht diese nivea...kauf dir etwas wertvolles, zum beispiel die parfümfreie mandelcreme von weleda:-)

https://www.weleda.de/produkt/m/mandel-wohltuende-gesichtscreme

alessiaamore
Fragesteller

Danke dir werde die mal testen. Hilft die auch gegen fettige unreine Haut ?

Ich habe trockene Haut und finde sie sehr reichhaltig. Du kannst es versuchen aber ich denke das sie dir zu fertig ist

alessiaamore
Fragesteller

Aso okay danke dir

wann ist für Gesicht es gibt geeignet für micschhaut, warum Nivea soft krem,gibt spezial für´s Gesicht die sind auch nicht teuer von Garnier  oder Florena die kosten ungefähr 4 Euro

alessiaamore
Fragesteller

Welche von Florena kannst du empfehlen?

klarika1  19.06.2017, 15:44
@alessiaamore

eigentlich ich glaube von Nivea sind besser aber Gesichts Krem und nicht Softkrem, ich denke sie ist nicht aufs Gesicht abgestimmt, Florena war ich eigentlich nicht sehr zufrieden die sind halt billig, ich glaube von Garnier sind auch besser die kosten 4,95 die billigste und Florena 3,75 Euro