Was hilft eine nivea creme?

4 Antworten

Nivea pflegt die Haut, aber nur dann, wenn es auch das richtige Produkt für deine Haut ist. Bei jüngeren Menschen ist es ziemlich unwahrscheilich, dass Nivea was bringt außer Pickel.

Meine Großmutter hat auf Nivea geschworen und hatte eine wunderschöne Haut bis ins wirklich hohe Alter.

Habe noch nie erlebt, dass eine Creme mit einem Gesicht etwas veranstaltet...

Von daher wird auch diese Creme dies nicht machen.

Jedoch da du an Alzheimer leidest, kann das ja schon mal passieren

Als Pflege ist sie bei jugendlicher Haut gänzlich ungeeignet, wobei sie auch bei reifer Haut nicht wesentlich zur Pflege beiträgt. Dies bezieht sich auf die Gesichtshaut.

Ideal als Handcreme, Schutzcreme beim Färben im Friseurbereich. Mehr auch schon nicht.

Wenn du sie verträgst kannst du sie ruhig nehmen. Ich nehme sie regelmäßig am Abend und meine Haut sieht am nächsten Morgen gesund und erholt aus.

Sie gibt der Haut Feuchtigkeit und Elastizität zum Beispiel.