Ist diese Nivea Soft creme gut für das Gesicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an was du als gut bezeichnest.

Geht es dir nur um das Gefühl auf der Haut oder sind dir die Inhaltsstoffe wichtig?

Wenn ja, lade dir die App von CodeCheck herunter. Dort kannst du das Produkt über die Suchfunktion eingeben und alles zu den Inhaltsstoffen nachlesen.

Dann kannst du entscheiden ob du dieses Produkt verwenden möchtest.

Steht so mit drauf.Aber Jede Haut hat aber andere Ansprüche

Also für mich ja seid dem ich die nehme ist mein Gesicht entspannter frischer und nicht mehr so trocken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für manche ja und für manche nein.