Nivea Creme - Gesicht?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich würde sie mir nicht auf das Gesicht tun, da ich empfindliche Haut habe. Ich weiss gar nicht genau ob diese Creme überhaupt für das Gesicht geeignet ist :) Ich kann dir aber ein Tipp geben und zwar vorm duschen cremst du dein Gesicht leicht mit Vaseline ein und gehst dann direkt unter die dusche , wo die Vaseline abgewaschen wird. Das Ergebnis ist super und wenn man es öfter macht bekommt man auch echt weiche haut !:)

Ayakax
Fragesteller

Okay cool danke werde ich mal probieren! ;)

Ayakax
Fragesteller

Danke noch mal, das mit der vaseline hat echt super geklappt :) ich dachte erst es würde die Haut nur fettig machen aber das hat echt gut geholfen :D

Nivea ist schon sehr fettend, dementsprechend glänzt dein Gesicht nachher auch. Ich persönlich nehme daher die Nivea Feuchtigkeitstagescreme. Abends, wenn meine Haut besonders trocken ist, nehme ich dann noch die in der blauen Dose.

Ayakax
Fragesteller

Okay gut danke ;)

KaeteK  04.01.2015, 14:55

Bei einer sehr fetthaltigen Creme kann man ein Kosmetiktuch nehmen und es kurz auf das Gesicht andrücken. Das nimmt den Überschuss an Fett ab

Nivea Cremes sind überhaupt nicht gut für die Haut, da sie oft sehr schlechte Inhaltsstoffe wie Aluminium und so beinhalten. Die Nivea Cremes in der blauen Tube/Box sind die schlimmsten! Es gibf viele andere und besser Cremes wie z.B. Die von Alverde , natürlich und wirkend. ;))

Ayakax
Fragesteller

Auf die von alverde bekomm ich Ausschlag ... Trotzdem danke!

Hallo, es gibt von Nivea Pflegeproduckte für dein Gesicht, auch von BB und Balea gibt es Produckte die du nehmen kannst. Die sind nicht so teuer und bekommst sie bei dm oder Müller manchmal auch im Angebot. Achte darauf, dass es für das Gesicht ist.

Hoffe ich konnt dir weiterhelfen.

Ayakax
Fragesteller

Ja Dankeschön :)

Ich denke die ist zu fettig, wenn Du Nivea sonst gut verträgst kauf Dir eine für's Gesicht und dazu die passende Reinigungsmilch. Da gibt es mehrere zur Auswahl.