Kaum ein Mann wird "die Schönheit" einer Vulva bewerten, da sind Gesicht, Haare, Po und Brüste deutlich vorrangiger!

Für mich ganz persönlich, ohne den Begriff "Schönheit" zu verwenden gilt:

Ich mag es wenn die inneren Schamlippen sich über die äußeren erheben und vorwitzig herausschauen um die weibliche Errregung zu signalisieren.

...zur Antwort
Türkin und schwanger kann mir jemand helfen bitte :(?

Hallo erstmal

ich bin Türkin und komme aus einer streng religiösen Familie und so wie Gott es wollte bin ich nun schwanger und das einige Wochen vor meiner standesamtlichen Trauung. Jedoch ist die große Hochzeit erst Ende dieses Jahres und so wie es bei den Türken ist, darf man erst dann geschlechtsverkehr haben, nachdem man unter einem Dach lebt. Mein zukünftiger Mann und ich möchten unbedingt unser Kind behalten und er ist auch bereit seiner Familie alles zu erz (seine Familie ist genauso religiös wie meine) ich im Gegensatz zu ihm traue mich das nicht aus Angst. Nicht vor Schläge oder sonst etwas einfach nur aus Angst meine Eltern zu verletzten, dass ich keinen Kontakt mehr habe zu den oder dass sie sich schämen müssen für mich. Meine Familie bedeutet mir riesig und ich konnte es seelisch nicht mitmachen keinen Kontakt mit den zu haben. Jetzt stehe ich so gesehen vor Wahl entweder mein 5 Wochen altes Baby oder meine Eltern die mich bis zum heutigem Tag begleitet haben groß gezogen haben.

ich habe das getan wovor die meisten türkischen Eltern Angst haben udnzwar die Ehre verdrecken :/ obwohl ich mit dem Mann heirate mit dem ich es auch getan habe naja ..

wir hatten die Idee es unseren Müttern nach unserem Standesamt und Imamnikah (beim imam heiratet man bei uns Türken auch muslimisch) ersteinmal zu erz, sodass die dafür sorgen, dass die Hochzeit vorgezogen wird. Nun weiß ich nicht wie ich vorgehen kann und bitte um Ratschläge

da ich mit niemandem darüber reden kann wollte ich diese Plattform mal testen und schauen was für Ideen hier rauskommen.

Vielen lieben Dank schonmal im Voraus ❤️

...zur Frage

Hallo, lasse dich von Pro Familia beraten. Die findest du übers Internet.

Diese Menschen können dir weiterhelfen.

Viel Glück

...zur Antwort

Hallo, vielleicht ist er deprimiert, wegen seiner Arbeitslosigkeit .

Redet mit einander und er sollte zu einen Arzt gehen, wegen seinem Schlaf.

Er sollte eigentlich Bewerbungen schreiben, damit er eine Aufgabe hat und bald wieder zur arbeitenden Bevölkerung gehört.

...zur Antwort

Huhu,

kein öffentlicher Parkplatz der einsehbar ist. Kann Ärger geben. Motor aus, Handbremse anziehen und Gang einlegen. Von der Hupe weg bleiben. Scheiben zu lassen und Türen verriegeln.

Verhüten.Spermaflecken vermeiden falls das Auto den Eltern oder jemand anderes gehört.

Rückbank kann auch interresant sein, falls vorhanden.

Ab und zu sich um schauen ob ihr beobachtet fühlt.

Viel Spaß.

...zur Antwort

Hallo, suche dir Freundinnen oder einen Verein, das dich ablenken kann.

Was macht dein Freund? Ist es beruflich od. schulisch bedingt, das ihr euch nicht zusammen sein könnt?

Wenn du zu einem Psychologen gehen solltest, dann zu einem, der auch Hypnose macht. Da kommt er schneller zu deinem Problem vor und er kann dir dann auch sagen, was zu tun ist.

Viel Glück.

...zur Antwort

Versuche es mal mit fettlöslichem Spülmittel in heißem Wasser.

Ansonsten musst du dir eine neue Bürste kaufen.

...zur Antwort

Mache dir keinen Stress. Gehe zum Arzt und lasse dein Blut untersuchen ( großes Blutbild ) und dann zum Hautarzt der kann dir soweit ich weiß weiter helfen.
Dann bist du auf der sicheren Seite.

Von einer Chemo kann man die Haare verlieren, je nach dem welches Mittel man bekommt.

Also keine Panik.

...zur Antwort
Geheime Beziehung, treffen und verheimlichen?

Hallo, vorab eine kurze Zusammenfassung was passiert ist. Mein Freund und ich sind damals zusammengekommen und er hat nach einem halben Jahr Schluss gemacht. Dann hat er gemerkt, dass das ein großer Fehler war und wir haben es 3 Monate später wieder probiert. Dann waren wir weitere gute 2 Jahre zusammen und kurz vor unserem 3 jährigen hat er wieder Schluss gemacht, weil ihn alles (nicht nur ich auch die Arbeit und Familie) gestresst hat. Erst hat er mich hingehalten, doch dann erfuhr ich, dass er eine Neue hatte und eine Fernbeziehung mit ihr führen wollte. Das hielt aber nicht lange (nur 3 Wochen) und sie sind nun wieder getrennt. Als wir dann wieder mehr Kontakt hatten, hat die ganze Aktion ihm die Augen geöffnet und er bereut es sehr, dass er Schluss gemacht hatte, weil es aus der Situation heraus war. Also habe ich gesagt, ich kann ihm das nochmal verzeihen und wir probieren es wieder. Jetzt das eigentliche Problem. Meine Eltern und meine Beste Freundin haben die ganze Sache mitbekommen und sagen, dass ich ziemlich blöd wäre wieder zu ihm zurück zu gehen. Meine Eltern wollen ihn nicht mehr sehen und meine Freundin würde mich einen Kopf kürzer machen und erst mal mega sauer auf mich sein. Daher führen wir nun eine geheime Beziehung. Keiner soll was mitbekommen und wir treffen uns auch nur nachts und fahren im Auto rum. Allerdings wird das nach den Feiertagen schwieriger, da wir dann wieder arbeiten müssen. Er zeigt mir auch, dass er es möchte und mich behalten will. Meine Ausbildung ist bald fertig und dann werde ich wahrscheinlich eine neue anfangen. Kann auch sein, dass ich wegziehen muss. Er ist später mit der Ausbildung fertig und weiß dann nicht wo er arbeiten kann. Er redet auch davon, dass er immer noch mit mir zusammen wohnen möchte. Nur wenn es in eine Fernbeziehung schlussendlich endet wissen wir beide nicht wie das dann funktionieren soll mit geheim halten, obwohl wir das dann auch nicht mehr müssten wenn wir weiter weg sind. Wir haben momentan auch keine Ahnung wie wir uns sonst sehen können außer am Wochenende und wenn dann die Familie oder Freunde kommen, dass wir uns länger nicht sehen können. Habt ihr hier auch Tipps, wo man sich tagsüber treffen könnte, wo es keiner mitkriegt? Es ist schwer ja und wir sind zum 3. mal nun zusammen, aber ich denke, dass wir gar nicht ohneeinander könnten. Wir müssen beide unsere Familie und Freunde anlügen, dass die nicht mitbekommen, dass wir wieder zusammen sind. Das wird auch schwer aber das Hauptproblem ist das treffen ohne dass es jemand mitbekommt.

Hoffe hier werden keine dummen Kommentare abgegeben und vielleicht gibt es ja auch jemanden, der in einer ähnliche Situation ist.

Danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Warum verheimlichen? Wenn beide 18 sind ist es egal ob ihr euch trefft.

Deinen Eltern und deiner Freundin geht es nichts mehr an.

...zur Antwort

Du musst nichts Beweisen, entweder er glaubt dir oder nicht.

Setze dich nicht unter Druck. Jetzt ist er am Zug, entweder glaubt er es oder nicht. Sein Pech eben.

...zur Antwort

Wenn jemand frei sein will und zwei Jahre später mit Foto zurück kommt, will sie mehr.

Nur, du hast mitlerweile eine Freundin. Wie stehst du zu ihr?

Liebst du deine Freundin überhaupt?

Oder will deine Ex nur deine neue Liebe zerstören, was auch sein kann.

Mache dir ernsthaft Gedanken darüber, was dir wichtiger ist, die Ex oder deine neue Freundin. Dann entscheide gut.

...zur Antwort

Hallo, wenn du das möchtest, könnt ihr es probieren. Aber nicht mir Gewalt.

Das sollten beide wollen, dann macht es auch Spaß.

...zur Antwort
Nach einendhalb Jahren Sex hat meine freundin immer noch Schmerzen beim eindringen?

Hallo alle miteinander,

ich bin mit meiner Freundin seit 2 Jahren zusammen und wir haben einendhalb Jahre schon Sex. Leider nur ca 2 mal im Monat! Grund dafür sind die Schmerzen bei meiner besseren Hälfte. Beim Eindringen ist es jedes mal, als ob sie zum ersten Mal Sex hätte. Wir dachten Anfangs das ist der Schulstress, da sie in der Maturaklasse war, jedoch hat sie keinen Stress mehr und es hat sich nichts verändert. Wir hatten vor 2 Tagen ein Gespräch in dem sie mir beichtete, dass sie sich wegen dem Sex stress macht, da sich weiß, dass ich mehr will, sie ihn mir aber nicht geben kann und dass sie normal sein will und ein normales Sexleben führen will. Wir haben immer ein langes Vorspiel und sie wird dabei auch feucht, aber sobald sich mein Penis ihrer Vagina nähert ist sie Staub trocken da unten! Also haben wir es mit Gleitgel versucht, besser, aber es tut ihr beim Eindringen immer noch weh. Sobald ich drinnen bin, findet sie es aber extrem geil und wir haben wahnsinns Sex, nur ich kann mir nicht vorstellen immer eine halbe Stunde mit meinem Penis herum zu nudeln bevor wir es schaffen, dass ich irgendwie in ihr drinnen bin. Nach dem Sex tut es ihr auch manchmal weh.

Ich habe schon etliche seiten im Internet besucht und wir haben ausprobiert: Gleitgel, Andere Stellungen, Ohne Stress in den Sommerferien (Zimmer auf Kreta mit Meeresausblick, also wenn sie da nicht entspannt war ;)), Längeres Vorspiel, Fingern vor dem Sex, Sie hat einen Orgasmus vor dem Sex, einfach alles!

Zum Frauenartzt will sie nicht, soll ich alleine hingehen und fragen was los ist? Ist es möglich, dass ihr Jungfernhäutchen immer noch intakt ist?

Danke für eure Hilfe und Ratschläge im Vorhnein!

...zur Frage

Hallo, sie soll doch bitte zum Frauenarzt gehen, der kann  ihr bestimmt helfen, bei ihrem Problem.

Dann macht ihr auch der Sex wieder Spaß, als immer daran zu denken, es tut bestimmt wieder weh.

 

...zur Antwort

Hallo, erkundige dich im Tierheim, wie dort die Regeln sind, dann kannst du dich darauf einstellen.

Bedenke aber, ein Tier gewöhnt sich an den Menschen, mit dem es zusammen ist.

Ein Tier heißt auch Verantwortung, man kann es nicht einfach wieder abschieben. Darunter leiden die Tiere auch.

 

...zur Antwort

Hallo, gehe in einen echten Fotoladen und frage danach was du möchtest und was es kostet.

Du findest im Netz bestimmt Adressen da für.

Viel Erfolg.

...zur Antwort

Hallo, mach ihm deutlich klar, dass du keine Interresse hast an ihm, zu mal er eine Freundin hat.

Er soll sich seines Alters entsprechend eine Frau suchen und nicht an junge Mädchen ran machen.

Will er sich was beweisen damit, wie toll er ist?

Dann hat er mit Treue und liebe nichts am Hut. Der gehört dann in den Wind geschossen. Er soll erst erwachsen werden.

Ansonnst sage es seiner Freundin, wenn du sie kennst.

...zur Antwort

Hallo,

gehe bei Pro Familia vorbei. Die können in deinem Fall besser helfen und geben dir auch Rat, wie es bei dir weiter gehen kann.

Viel Glück.

...zur Antwort

Das geht auch heute jedem Ausländer mit der deutschen Sprache so.....und die sprichst du doch auch nahezu fehlerfrei.

...zur Antwort