Wie beweise ich meine liebe, was soll ich machen?

11 Antworten

Liebe erfährt man durch Handlungen nicht durch Worte. Zeige Interesse an seiner Person, seinen Hobbys, mache ihm wahrhaftige Komplimente. Unternehmt etw Lustiges, habt Spaß, lernt euch näher gegenseitig kennen, verbringe einfach Zeit mit ihm. Bleibe dabei locker und vor allem du selbst. Aber zeige ihm nicht zu sehr, wie sehr du ihn doch magst, vlt schüchtert ihn das ein und setzt ihn unter Druck. Genißt einfach die Zeit miteinander.

Wenn du siehst, dass er sich bei dir sehr wohl fühlt, ist es  ein guets Zeichen. Achte aber auch darauf wie er sich anderen Mädchen ggü verhält. Deine Liebe muss du nicht beweisen. Du hast deinen Standpunkt gesagt, vertrete diesen durch Interesse und Initiativergreifung bei Unternehmungen. Schätzt er das nicht, hat er dich nicht verdient.

Wünsche dir viel Erfolg, erzwinge aber bitte nichts ^^

@ wolfslady20154

Du bist 15 und du musst einem Jungen der dir nichts glaubt, erstmal gar nichts beweisen.

Liebe sollte auf Gegenseitigkeit beruhen, dann warte bis du den Jungen findest, der dich auch mag.

Dann überlege dir genau, wem du deine Liebesgefühle gestehst, ob es der Junge auch Wert ist, dass du dir die Mühe machst, deine Gefühle in Worte zu fassen.

Du hast es doch nicht nötig, dass du einem hinterherrennst. Entweder es liebt dich einer und er glaubt dir deine Liebe auch, oder du verwendest deine Gefühle an einen, der sie nicht zu schätzen weis.

Gar nichts. Wenn er es nicht glaubt, kannst du nichts machen. Du kannst weder sein Vertrauen noch seine Gefühle erzwingen.

Du musst ihm nix beweisen.
Liebe ist ein Gefühl in dir, für ihn.

Er kann deine Treue, deine Ernsthaftigkeit, deine Umsetzung bezweifeln.
Aber deine Liebe kann er nicht bezweifeln.

Du musst nichts Beweisen, entweder er glaubt dir oder nicht.

Setze dich nicht unter Druck. Jetzt ist er am Zug, entweder glaubt er es oder nicht. Sein Pech eben.