wie kann man alles einem jungen beweisen das man ihn liebt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

viele werden dier jetzt schreiben blumen ,Brief gäste ,weiss du eigentlich gibt es kein bewiess mann liebt einfach weil mann kann viel sagen und tuen als beweis das entspricht aber nicht immer die wahrheit von daher denke ich wenn dein Freund dich sehr gut kennen würde dan wüsste und traute dir auch ohne worte blind das du ihn liebst weil das was mann im inneren fühlt ist wichtig nicht was mann zeigt wen er es nicht glaubt dan liebt er dich warscheinlich dich nicht so sehr wie du ihn weil nur die Menschen es einem nicht glauben

Ihn fragen wie man es am besten beweisen kann?

hab ich schon =(

Frag ihn doch: ''Wie kann ich es dir beweisen?''

Überhaupt nicht! Wenn er verlangt, dass du ihm das beweist oder er dir nicht einfach vertraut, ist er eh der Falsche..

Das hat er immer noch nicht gemerkt? Oje...