Ich habe ihr meine Gefühle per WhatsApp gestanden aber sie antwortet nicht.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Text ist total süß. Aber dass sie nicht geantwortet hat ist leider keine gute Nachricht tut mir leid :/ Ich glaube dass sie den Text an ihre Freundin schicken wollte und ihn aus Versehen an dich geschickt hat deswegen das "sorry". So würde ich das verstehen. Tut mir leid

mrminecraftgnt
Fragesteller

Okay,  danke für die Antwort! Ich hoffe einfach mal,  dass es nicht so ist. :(

ja wäre schon ganz praktisch wenn du den chat einfügen könntest damit die situation ein wenig genauer ist.... hmm aber ich denke wenn sie erst schreibt, dass sie geschockt ist und dann gar nicht mehr dann steht sie wohl eher nicht auf dich :/

mrminecraftgnt
Fragesteller

Hey *****, ich möchte dir jetzt etwas sagen,  worüber ich schon länger nachdenke,  mich es aber nicht traue dir Persönlich zu sagen. Seit dem ich bei der Übernachtung gemerkt habe,  dass du mich oft anguckst (vielleicht stimmt das auch nicht). Naja auf jedenfall muss ich ganz oft an dich denken. Alles ist für mich einfach anders. Wenn ich dich sehe oder wenn es nur ein Bild ist,  geht es mir wieder gut. Deine Ausstrahlung und dein Aussehen überzeugen mich einfach.  Nur wenn du manchmal mit deinen Freundinnen zsm. bist du irgendwie anders. Ich will euch nicht auseinander bringen. Ich weiß auch nicht,  wie du über mich denkst.  Vielleicht fühlst du ja sogar das    gleiche. Ein Lächeln von dir und bei mir geht Freude auf. Ständig muss ich an dich denken. Deswegen schreibe ich ja jetzt auch diese Nachricht. Ich hoffe auch das die Nachricht dich nicht

überrumpelt. Wenn du nicht so denkst wie ich, dann habe ich mich gerade total blamiert. Worüber ich später vielleicht lachen werde aber jetzt möchte ich es einfach wissen.

Denkst du genauso wie ich?

Lass dir das einfach durch den Kopf gehen und ich hoffe das du mir antwortest oder wenn nicht,  dann weiß ich ja Bescheid.  Ich hoffe dann nur das alles ist so wie es vorher war.

Wie gesagt nimm dir Zeit und antworte mit bitte damit ich Klarheit habe und weiß woran ich bin.

Also Viele Grüße

Krypton36  29.05.2015, 23:54
@mrminecraftgnt

die nachricht war echt ziemlich eindeutig... und wenn sie schreibt, dass sie geschockt ist und dir da gar keine gescheite antwort drauf gibt dann wird die wohl leider nicht das gleiche empfinden:/ und wenn sie noch etwas mit sorry geschrieben hat dann wohl echt nicht:/ aber du könntest sie auch einfach noch mal anschreiben und ihr sagen dass du jetzt klarheit willst und sie einfach nur ja oder nein schreiben soll... ich finde das von ihr schon ein wenig daneben, dir erst keine richtige antwort zu geben und dich dann noch zu ignorieren...

mrminecraftgnt
Fragesteller
@Krypton36

Ich würde dir ja gerne noch ein Foto schicken aber das geht hier ja nicht. Ich werde sie wahrscheinlich auch nochmal fragen aber wann? Gefragt habe ich sie Mittwoch und die erste Antwort kam Do.

Krypton36  29.05.2015, 23:59
@mrminecraftgnt

schreib es ihr am besten gleich jetzt... es bringt ja nichts es noch länger aufzuschieben.. hmmm war sie denn am mittwoch noch online? ich würde den jungen, den ich liebe nach so einer nachricht nämlich nicht einen tag warten lassen :/

mrminecraftgnt
Fragesteller
@Krypton36

Sie War heute noch online. Aber jetzt ist es zum Fragen von der Uhr her gesehen zu spät. Wie kann ich dir denn ein Foto schicken? Sie sagt ja nicht sorry als Antwort sondern für sie Kopie.

KittyCat2909  30.05.2015, 00:03
@Krypton36

aber du könntest sie auch einfach noch mal anschreiben und ihr sagen dass du jetzt klarheit willst

Wie oft sollte sie noch zeigen, dass sie nicht dasselbe fühlt?

Wenn es ihr genauso ginge wie ihm., dann hätte sie es garantiert gesagt. (sein Text ist wirklich süss und wenn es ihr genauso ginge würde sie sofort reagieren). Hat sie aber nicht.

Also sollte er von sich aus nicht wieder damit anfangen.

Krypton36  30.05.2015, 00:06
@KittyCat2909

hmm stimmt schon eigentlich hat sie es ja oft genug gezeigt... aber ich habe das gefühl, dass sowas leichter zu verdauen ist wenn man es noch einmal direkt von der person hören konnte und es sich nicht irgendwie zusammenreimen muss... und wenn es jetzt zu spät ist dann würde ich ihr eben morgen mittag oder so schreiben

KittyCat2909  30.05.2015, 00:08
@mrminecraftgnt

Schreib ihr nicht- du hast in deinem Text selbst geschrieben:

Lass dir das einfach durch den Kopf gehen und ich hoffe das du mir antwortest oder wenn nicht,  dann weiß ich ja Bescheid.

Sie hat nicht geantwortet und stattdessen deinen Text zurückgerschickt.

Überleg einmal- wenn sie dasselbe für dich empfinden würde- dann hätte wäre sie wie auf Wolken und hätte garantiert irgendetwas geantwortet, dass sie ähnlich empfindet- denk mal nach.

Krypton36  30.05.2015, 00:10
@KittyCat2909

ach stimmt, das hat er ja in dem text geschrieben... dann ist keine antwort wohl auch eine antwort...

ich würde mal sagen, die situation ist eindeutig. sie ist nicht in dich verliebt. aber ehrlich gesagt, finde ich es nicht gerade schön, dass sie es dir nicht direkt ins gesicht sagen kann.

Die Jugend von heute... traut sich nichts mehr persönlich alles nur über Handy....

Nimm deine Eier in die Hand und rede persönlich mit ihr! Man gesteht keine Gefühle über Whatsapp.

Sie liebt dich nicht zurück