Nerve ich ihn (Beziehung, Freund...)?

Arinwegner  10.08.2022, 08:29

Wie alt seid ihr?

Aischa12
Fragesteller

3 Antworten

Nach 3 Tagen macht man sich dann doch schon sorgen um seinen Partner wenn man gar nichts hört.

Ich würde nochmal nachfragen, ob er vielleicht lieber telefonieren möchte.

Wenn man sich liebt kann man sein Partner eigentlich nicht nerven, wenn einer in der Beziehung vielleicht mal Zeit für sich braucht kann man das ja offen sagen, dann wissen beide Bescheid :)

Aischa12
Fragesteller

Wie kann ich es am besten schreiben?

Baltion93  10.08.2022, 08:46
@Aischa12

Frage doch ob alles okay bei Ihm ist oder nur etwas Zeit für sich braucht und wenn was sein sollte das er dir jederzeit das sagen kann.

Fernbedienung halten nicht lange. Suche dir was neues.

blacksheepkills  10.08.2022, 08:45
Fernbedienung halten nicht lange.

Ja das stimmt. Bei mir ist auch oft die Batterie leer.

Mach dir keinen Kopf drüber. Er weiss wahrscheinlich nicht mal was eine Beziehung ist :)