Gestern: Ich liebe dich. Heute: Wir machen eine Pause?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde auf sie zugehen und nachfragen, was mit ihr los ist.

Ob irgendwas vorgefallen ist. Damit zeigst du ja auch, dass sie dir wichtig ist und dir was an der Beziehung liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BLOGGIxx3
Fragesteller

Danke werde ich probieren!

FriendsLover20  02.10.2022, 23:59
@BLOGGIxx3

Erfahrungsgemäß weiß ich, das Mädchen/Frauen oft Probleme haben Dinge anzusprechen. Natürlich ist eine „Pause“ kein gutes Omen, aber so hast du zumindest Klarheit und vielleicht könnt ihr das ja wirklich wieder hinbiegen. Ich wünsche es euch 🥰

Beziehungs Pausen, sind der Anfang vom Ende. Hatte es mal mit einem Ex von mir, der meinte er wüsste nicht ob er noch Gefühle hätte bzw genug Gefühle. Es stellte sich raus das er in der Zeit bis "Pausen ende" einen anderen vögelte und als der andere einen Freund hatte, war ich gut genug.

Lass dich auf solche Spielchen nicht ein, es tut grausig weh und das zeigt auch, das man wartet bis die Person zurück kommt.

Aber am besten sagt dir dein Herz was du machen sollst, höre einfach auf sein Herz. Oder eventuell auf deinen Verstand, der hat manchmal mehr recht wie das Herz :).

Hab einen schönen Tag ^-^.

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstens dich damit abfinden, erzwingen kann man da nichts. Aber viel wichtiger hierbei ist, dir sollte klar sein, daß sich deine Freundin schon von dir getrennt hat und somit deine Ex Freundin ist. In derart Fall, haben insbesondere Frauen bereits den neuen Hecht im Karpfenteich am Start. Such dir ne neue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beende es. Eine Pause ist ohnehin der Anfang vom Ende.

DerWallhorst  02.10.2022, 23:56

Eben, so umschreiben oftmals Frauen die eigentliche bereits durchgeführte Trennung.

JustASingle  02.10.2022, 23:57
@DerWallhorst

Nicht nur Frauen, auch Männer tun das viel zu häufig. Es ist eben nur eine aufgeschobene Trennung.

Waver943  02.11.2022, 22:31
@DerWallhorst

Ich kenne viele Männer, die diese Nummer gebracht haben. Immer diese Klischees…

Froh sein. Auf solche Spielchen kann man gut verzichten.