Wie kann er mir beweisen das er mich liebt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keinen Beweis für Liebe es sei er hat außer dir zig Verehrer zog aber dich vor

Hallo Sina0802👋

Gar nicht. Wir sind nicht in dem Zeitalter, indem man einen Drachen tötet, damit man die Frau kriegt, wir sind in einer Zeit und sollten so weit entwickelt sein, dass wir darauf verzichten sollten und den Kindergarten verlassen sollten.

Wenn du ihm das nicht glaubst, dann wird ein Beweis nix daran ändern, er macht sich höchstens zum Deppen, also tut euch beiden einen Gefallen und stellt doch einfach den Kontakt ein, für ihn wird es gut sein, weil er dir dann nicht mehr traurig hinterher springen muss und du musst dich nicht mehr damit herumschlagen, dass du ihm nicht glaubst, er hätte Gefühle für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)
Wie kann er mir beweisen das er mich liebt?

Gegenfrage:
Wie kannst Du ihm denn beweisen, das Du ihm nicht glaubst?

→ Siehst Du, "beweisen" geht nicht. Du kannst es ihm nur sagen und er kann es glauben oder auch nicht.

Liebe beruht auf gegenseitiges Vertrauen...wenn das nicht da ist, dann bringt es auch nichts, um Beweise zu betteln.