Umfrage - Sind Sinan und Tim zsm?

Hätte da noch nh Bild:

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

1 Antwort

Nein

Die beiden sind nicht zusammen. Die tun halt einfach alles für die Klicks. Mit Jule spielt er ja dasselbe Spiel. Wenn ihr seht, wie er bspw. Tim küsst, Jule intensiv in die Augen schaut und ihr an den Hals packt, wollt ihr gleich herausfinden, ob die zusammen sind, stalkt alle Accounts, schaut die Videos für Indizien, kommentiert fleißig etc. Wirkt sich natürlich positiv auf die Geldbeutel aus

Leeeeeniiiiiiii
Fragesteller

Ja, klar. Aber wo gefragt wurde ob Sinan mir Jule zsm ist meinte Tim sofort: „Nein, auf keinen Fall sind die zsm“ und wo gefragt wurde ob Tim und Sinan zsm sind meinte Tim: „Kann ich jz nicht sagen“ deshalb ja…