Meinung zu Twenty4tim?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ihn schonmal durch Zufall in der Kölner Innenstadt gesehen und mit ihm gequatscht. Er ist so nett und hat sich für jeden Fan dort viel Zeit genommen, sodass jeder ein Foto/Video/TikTok mit ihm bekommen hat. Danach hat er noch normal mit uns gequatscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefallt seine Musik nicht, aber der Charakter ist sicher sympathisch.

Man muss ja auch beachten, dass sein Charakter und seine Taten, die er vor der Kamera im Internet zeigt, nicht komplett ihm in der Realität entsprechen.