Was haltet ihr von twenty4tim?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich mag ihn auch aber manchmal kommt es so rüber als würde er wichtiger sein wollen und ignoriert die Bedürfnisse anderer. Z. B. Als mal jemand im Musikvideo nichr nackt zu sehen sein wollte sagte er am Telefon einfach Opfer oder dergleichen... Was natürlich gar nicht fit geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
irradiare
Fragesteller
sagte er am Telefon einfach Opfer

Das habe ich gar nicht mitbekommen, das ist natürlich nicht okay.

Yemxki002  26.03.2023, 10:18
@irradiare

Das war eine geplante PR Aktion (die man natürlich fragwürdig finden und kritisieren darf). Es wurde aber schon mehrmals aufgeklärt, dass das nicht ernst gemeint war. Tim wollte damit auf sein Musikvideo aufmerksam machen.

Ich finde ihn extrem cringe und unangenehm. Auch was er vor 2 Jahren bei den Überflutungen für ne Aktion gemacht hat war nicht so geil

ich mag ihn nicht. ich finde seine musik nicht schön und sein charakter ist cringe und ich finde ihn extrem nervig..

Also ich bin da ganz Neutral. Jeder had seine guten und schlechten Seiten. So auch Tim. Ich finde es einfach sehr faszinierend was er alles schon errreicht hat. Ich finde aber jede Person ist gut so wie sie ist und man muss sich nicht für andere verstellen.

Ich finde ihn sehr (als Person gesehen) sympathisch. Ich mag seine Einstellung, vor allem, das er sich nicht alles gefallen oder gar sich von anderen Negativen einflüssen runterziehen lässt, sondern einfach sein Ding durchzieht. Ich finde es zudem schön, dass er (als Mann) zu seinen Gefühlen steht und sich daher nicht versteckt 🙂😊.

Ich schau gerne seine Videos auf Tiktok, aber wiederum auch nicht alle.

Woher ich das weiß:Hobby – Music is the Medicine of the Soul.