Wie steht ihr zu Black Swan?

Bitte nicht falsch verstehen, ich höre die Gruppe nicht aber ich finde es sehr schade, dass sowas sein muss

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Weil die (fake) fans sie haten weil es ums aussehen geht für sie geht. Am meisten ist es so das sie asiatisch aussehen müssen und die da rechts sieht gar nicht so aus. (Nicht böse gemeint). Find sie hübsch aber die anderen wollen das alle Kpop idols asiatisch aussehen. Es wird schwer sein, dass der Skandal aufhört... find ich echt traurig und schade😞😣😓 Jeder Kpop Idol bekommt hate wegen dummem Gründen. Sie sind voll dumm die, die sie haten wegen dumme gründen

Ich hoffe ich konnte dir helfen😊

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

liliks
Fragesteller

ja du hast recht, sie sind alle sehr hübsch, aber es gibt immer irgendwelche leute, die haten. danke sehr

Ich kenn die Gruppe schon lang..also DR MUSIC ist was das Management angeht überhaupt nicht gut. Aber guck Karma.. so So 'n krasser Song. Und Leute die die Gruppe aufgrund der Leute sind entweder diskriminierend oder ra**istisch insbesondere für Fatou. Ich mag die Gruppe würde mich jetzt nicht als (ka was ihr fandom ist bezeichnen) weil ich fast nichts über sie weiß. Aber die Gruppe ist cool. Also ich finde es lächerlich die Gruppe zu haten nur weil sie nicht komplett aud Südkorea kommt. Ich mein dafür ist ihr koreanisch sehr gut...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V

liliks
Fragesteller

danke sehr. ich verstehe auf jeden Fall was du meinst🫶🏼

Das auf dem Bild ist doch nicht die aktuelle Konstellation von Black Swan. Sie sind zu viert und alle Member sind aus dem Ausland. Niemand von ihnen entspricht dem Korean beauty standard...

Bild zum Beitrag

 - (K-Pop, black-swan)

ENGENE241  29.05.2023, 09:46

Ist das nicht A:iRiD? Ah neee das waren ja n bisschen mehr Mitglieder

Dass Aussehen bei den K-Pop-Künstlern wichtig für die meisten Fans ist, ist bekannt. Deshalb werden die Verträge ja auch oft so verfasst, dass größere Veränderungen nicht möglich für die Künstler sind.

Aber ich hätte ehrlich gesagt nicht erwartet, dass Aussehen so wichtig ist, dass Leute von Vornherein gehatet werden, weil sie etwas anders aussehen. Das geht gar nicht!

Und jetzt soll DR Music Schuld sein und nicht die Fans, die intolerant sind?

Ich bin skeptisch gegenüber diesen Unternehmen, die die K-Pop-Gruppen zusammenstellen. Weil es da immer mal wieder fragwürdige Praktiken gibt. Da kann man hier mehr drüber erfahren, wenn man möchte:

https://youtu.be/Rv_pe39MSuo

Und dann macht so ein Unternehmen, DR Music, mal etwas Gutes und versucht etwas Neues in die K-Pop-Welt einzubringen und ist deshalb der/die Schuldige?

Klar, es gibt die Gewohnheit und man möchte etwas altes, liebgewonnenes nicht so gerne verändert sehen.

Aber die K-Pop-Community ist riesig, mächtig und setzt sich auch ab und an für gute Sachen ein. Da kann man doch ein wenig Toleranz und Offenheit erwarten! Als Außenstehende/r, als K-Pop-Künstlerin und als DR Music.

Bergab geht es hier wegen den "Fans". Für die (auch für dich!) ist diese Diskussion um Black Swan eine gute Gelegenheit, um die eigene Denkweise zu hinterfragen und die anderen Fans zu motivieren, das gleiche zu tun.

Und wer wirklich gar nicht mit der leichten äußerlichen Besonderheit leben kann, der widmet sich eben den anderen K-Pop-Gruppen. Es gibt ja wirklich mehr als genug, wo die typischen Schönheitsvorstellungen noch vorherrschen.

Diese jungen Transboys sind mir unbekannt. Aber vielleicht machen sie ja schöne Musik, das kann ich nicht beurteilen.

liliks
Fragesteller

sie sind nicht trans und auch keine Jungs aber die Musik höre ich auch nicht