Welcher k Pop Song hatt die Größte Bedeutung für euch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Q&A- Hat mich dazu gebracht K-Pop zu hören

Whistle- War mein erster Blackpink Song Den ich gehört habe

Fine, Ditto&Stay- Alles sehr emotionale Lieder und sie haben irgendwie eine Bedeutung für mich, auch wenn ich nicht wirklich weiss was für eine

Life goes on- Hat mich durch meine Depri Phase begleitet und mich motiviert

Nobody like you- Wegen dem MV weil es mich happy macht

… gibt sicher noch andere Songs aber das waren so die die mir in den Sinn kommen 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

"Boy with Luv", weil ich durch den Song ein A.R.M.Y. wurde (BTS)

"Young Forever", weil es durch die Überraschung in dem London Wembley Stadion eine große Bedeutung hat. Die Jungs haben sich sehr gefreut ^^ (BTS)

"Life goes on", weil es mich einfach motiviert.

Ich mag aber alle Songs von BTS 💜.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Moranbong Band - 배우자

Ich besitze ne Playlist die "My Diary" heißt, darin sind alle Songs drin, die eine große Bedeutung für mich haben, chronologisch geordnet. Davon sind nur wenige K-Pop Songs, aber die hier sind drin:

  • Hero - Monsta X (hat mich dazu gebracht, K-Pop zu hören)
  • gimme gimme - NCT 127 (erstes NCT Comeback dass ich als NCTzen live erlebt habe)
  • Limitless - NCT 127 (mein Lieblings NCT Song, wenn nicht sogar mein Lieblings K-Pop Song und auch einer meiner Lieblingssongs überhaupt. Wichtig: die beste Erfahrung bekommt man, wenn man die Rough Ver. des MVs schaut. Verstehe nicht, warum die Performance Ver. So viel mehr Views bekommen hat und oft als eigentliches MV angesehen wird wenn dieses Video existiert. Die Rough Version ist voll ✨aesthetic✨ wie manche so sagen würden 😀)
Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2016 beschäftige ich mich mit der K-Pop Industrie

Life goes on - Bts:

weil es Mich irgendwie beruhigt und tröstet wenn ich traurig bin :)

Astronaut - Jin:

weil es für mich wie ein Abschieds Song war und auch das MV mit dem Mädchen was ARMY darstellen soll…

Stay alive - Jungkook Prod. Suga:

ich liebe den Song einfach ^^

Maria - Hwasa:

siehe Lyrics :)

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop