Was ist dieses Musikvideo Bling Bling?

4 Antworten

Hey twenty4tim ist ein Tiktoker als ein User von Tiktok nicht viele mögen ihn weil viele ihn ohne Grund schlecht machen er hat ein musikvideo auf YouTube gemacht was direkt gesperrt worden ist

Es ist extra so, und ich persönlich verstehe den Hate nicht und finde es gut so

hey,

Tim meint das musik video und den text ernst.Viele machen sich über ihn lustig weil sie ihn auf tiktok total unsympathisch und nervig finden.Ich persönlich mag seine art auch garnicht aber naja ob man deswegen haten sollte ich weiß ja nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht haben viele am Anfang nicht kapiert das das ein Kerl ist und weil die den Atraktiv fanden haben sie jetzt angst schwul zu sein ????