Was hat der Youtuber Kurono getan?

3 Antworten

Ein kleiner Youtuber hat die Musik für seinen Kanal damals produziert. Kurono hat ihn aber selten namentlich genannt und in Chats arrogant von oben herab behandelt. Dieser kleine Youtuber hat dann ein Video veröffentlicht, nachdem Kurono zwei Lieder, ohne ihn zu fragen oder ihn namentlich zu erwähnen, mit seinem Merch verschenkt hat. In diesem Video hat er das angesprochen, sich beschwert und als Beweis Chattverläufe gepostet.

Kurono hat sich daraufhin aber nicht entschuldigt, sondern ein halbstündiges Video mit entsättigtem Farbfilter, tragischer Musik und Flammenintro etc. veröffentlicht, in dem er in Embryonalstellung dahockt und sich mit Hilfe eines Freundes und schwachen Argumenten über den Hate beschwert. Daher kommt auch das "Bitte…versucht…nachzudenken!” was ein direktes Zitat von ihm ist.

Das Video von MiiMii dazu ist recht unterhaltsam.

ArymManga
Fragesteller

Aber dieses Video von ihm wurde gelöscht oder? Weil konnte es nicht finden

JDK000  13.09.2020, 08:14
@ArymManga

ja das Video hat er selbst gelöscht.

Ich empfehle dir, falls dich das Video noch interessiert, Das Video von MiiMii anzuschauen, welches heißt:

Jarow und Kurono zwei Lappen werden befeuchtet.

Ich folge ihm aktiv und weiß von gar nichts 😵 Wie kommst du denn auf sowas?

Ich denke alle YouTuber haben irgendwo hater o;

ArymManga
Fragesteller

Nein, aber anscheinend hat er irgendeinen Skandal ausgelöst weswegen viele Youtuber ihn kritisiert haben. Und sein Zitat "Bitte versucht nachzudenken" wird die ganze Zeit als Meme benutzt

Aikara02  13.09.2020, 01:55
@ArymManga

Aber dieses Zitat hatte glaube ich nichts damit zu tun :D Das sagt er manchmal immernoch einfach so

Dilan272727  13.09.2020, 11:20

Kann vielleicht daran liegen, weil die Sache sehrrrr alt ist XD

Das war noch vor ner langen Zeit, inzwischen ist alles wieder in Ordnung, was da genau war weiß ich nicht mehr, aber ich kann sagen dass dieser Streit, denn das war einer, zu Ende ist ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Film/Serien Junkie, Geek
ArymManga
Fragesteller

Ist das nur Streit zwischen ihm und Jonas gewesen? Und warum kritisieren ihn dann überhaupt viele andere Youtuber?

RealTyLee  13.09.2020, 01:55
@ArymManga

Ja das war eigentlich nur ein Streit zwischen denen, aber wie man es kennt mischen sich gerne andere ein^^

mehr weiß ich aber auch nicht

luluwu  13.09.2020, 02:11

Ich bin gerade schon komplett ausgerastet und erstmal direkt auf YouTube gegangen aber da findet man auch nur Sachen von vor 4 Jahren und wenn ich das so richtig in Erinnerung hab dann hat er diese Szene selbst sogar ein paar mal als Meme in seinen Videos benutzt