Frage von Irene009, 272

Was ist mit Kurono?

Vor einigen monaten hatte er ein song raus gebracht namens 'Bakabitch' das er dann gelöscht hat und darauf n video namens "die abrechnung" gemacht hat. So weit ich mit bekommen habe hat er beef mit einem anderen youtuber gehabt und die yabrois haben Kurono dann beleidigt.. was ist passiert? ich konnte mir das video nicht angucken da er es wieder gelöscht hat. Kann mit jemand weiger helfen?

Antwort
von KiraYuki, 222

Hey, ich habe das Video gesehen.

Also das war irgendwie so, das ein Fan Kuro eine selbst gemachte Melodie geschickt hat, die Melodie von BakaBitch. Kuro wollte das zu einem Video machen, daraus entstand BakaBitch, aber Kuro hatte vergessen sie zu erwähnen und das gefiel ihm nicht. Daraufhin hat sich ein kleiner Streit entwickelt sag ich mal. Er wollte immer mehr, sowohl Anerkennung als auch Geld.

Diese Person hat Kuro von einer blöden Seite dargestellt. Alles scheint ausgeartet zu sein. Kuro hatte mit dieser Person privat geschrieben aber der hat einfach den privaten chat per video veröffentlicht ohne Kuros Einverständnis. Kuro hätte diese Person anzeigen können bzw. er kann es ja immer noch, aber er möchte es nicht.

Also ein paar seiner Yabrois haben ihn beleidigt und de-abonniert, da er von einer blöden Seite dargestellt wurde. Kuro hat sich dafür entschuldigt, das er den Fehler begannen hat, zu vergessen die eine zu erwähnen.

Sorry das ich die und der geschrieben habe, aber ich weiß leider die Namen nicht mehr.

LG Kira Yuki

Kommentar von Irene009 ,

dankeschön ❤

Kommentar von KiraYuki ,

Immer wieder gerne ^^

Antwort
von EddyDmen, 20

sry das die antwort so spät zu so nem veraltetem thema kommt und vllt weißt du schon was ich sagen will aber guck dir mal das video von MiiMii an das beleuchtet das schon relativ gut: 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten