Video bei Youtube angucken ohne KLicks zu schenken?

5 Antworten

Ich würde jetzt sagen das wenn du auf dem PC bist das du mit rechtsklick auf das Video drückst und dir dann die URL rauskopierst und es runterlädst (Mit zB "4K Video Downloader"). Das könnte klappen ich bin mir da allerdings nicht zu 100% sicher

Wieso? Der YT lebt davon. Und nein das geht nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein das geht nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal

weiß nicht ob das geht aber sonst vielleicht ohne dass du angemeldet bist