Youtube - Selber "Klicks machen"?

3 Antworten

Man kann sich auch selber Klicks machen indem man sein Video aufruft. Das ist ganz normal.

Selber anklicken OK, aber danach die IP wechseln, dann wieder von Neuem. So könntest du innerhalb von einem Tag vielleicht 10.000 Klicks schaffen... Viel Spaß...

sgemaik
Fragesteller

IP - Wechseln ist doch dann immer wieder F5 drücken um zu Aktualisieren oder?

Du kannst dein Video bis zu 330 (+-30) Aufrufen pushen. Das ist normal. Ab da zählen deine klicks dann nichtmehr.

sgemaik
Fragesteller

Also kann ich 360 Klicks selber machen?