Youtube Klicks sind nicht aktuell?

2 Antworten

Du kannst gar nichts machen. Das Klicks auf YouTube nicht in Echtzeit angezeigt werden, ist nichts neues. Mit F5 kannst die Seite und den Cache aktualisieren, manchmal aktualisiert es sich dann schon

BitteDankeUSW
Fragesteller

Ich hab den Tab X Mal neu geladen und auch den Browser immer wieder geöffnet und geschlossen. Hochgeladen wurden die Videos am 08.08., das ist bald nen Monat her. Müsste das nicht schneller gehen?

Als sie nen Like gegeben hat, wurde dann 1 Klick + 1 like angezeigt, aber vorher nicht.

teraprath  29.08.2023, 12:04
@BitteDankeUSW

Weisst du das was für ein Anspruch das wäre, wenn man von YouTube erwarten würde, dass alles direkt aktualisiert wird? Dann würden die Server brennen

Das dauert ein bisschen

BitteDankeUSW
Fragesteller

Hey,

was genau ist "ein bisschen" ? Die Videos wurden am 08.08. hochgeladen. Seitdem hat sich nix getan.