Wie werden Youtube Klicks gezählt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst du!

Also ich denke mal du willst dir selbst mehr Klicks machen. Drücke einfach immer wieder F5 in einem Intervall von 3-4 Sekunden. (So schnell/langsam, dass das Video kurz startet) Nach einer gewissen Zeit werden Die Klicks geupdatet.

Lg :)

und wenn du das video nochmal anklickst wird es wieder als ein aufruf gezählt

youtube versucht natürlich fakeaufrufe zu unterbinden, bzw. zu begrenzen. mit einer ip zig mal aufrufen wird definitiv nicht gezählt. ab wann eine fakesperre wirkt kann ich dir aber nicht mitteilen, ich kenne sie nicht.

jedes anklicken wird als aufruf gezählt. aber bei youtube gibt es ein kriterium "beachtung". dabei wird sicherlich gewertet, ob ein video zu ende geguckt wird und wie oft es abgebrochen wird. regelmässiger abbruch bedeutet im normalfall, dass das video nicht gefällt, somit nicht empfehlenswert erscheint und in der suche nach hinten geschoben werden kann.

annokrat

Sie werden über einen intigriertem Counter gezählt. Und nein, man muss das Video nicht zu Enden gucken.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen :-)