Youtube Klicks aktualisieren nicht...

2 Antworten

Das passiert entweder wenn du deine Klicks selbst in die Höhe getrieben hast (dann müssen erst 300 andere IP's draufklicken bis es weiter geht, oder.. es haben nur knapp 300 draufgeklickt wodurch es gelegentlich auch hängen bleibt. Legt sich nach einen Monat spätestens.

Falls jetzt aber zB. mehrere hundert Bewertungen abgegeben wurde ist's merkwürdig.

Standard werden alle Videos bei jedem Nutzer bei ~301 festgefahren und zwar solange bis der Ausgleich wieder hersgestellt ist. Mach Dir keine Sorgen, der Zähler wird irgendwann weiter laufen. Ich hänge ebenfalls fest und stört micht nicht die Bohne :)