Wieso bleibt OBS Aufnahme hängen?

2 Antworten

Hallo, ich habe ehrlich genau das selbe problem das OBS hängen bleibt unzwar ist das problem dafür das duentweder die falschen einstellungen hast oder dein Computer/Laptop hat zu wenig leistung. Als anderes aufnahme programm würde ich dir Loilo Game Recorder Empfehlen :)

Mit Lieben Grüßen Luke R.

pasi91
Fragesteller

ja, habs getestet. eine 3min aufnahme ist über 1,5GB groß

Vielleicht brauchst du andere einstellungen für das video... Gucke einfach mal in youtube da gibt es videos die das zeigen :) sons wüsste ich auch net an was es liegen könnte

pasi91
Fragesteller

Ich habe schon alles so eingestellt, dass es für meinen Computer passt. Bis auf den Punkt "erweitert". da kenn ich mich jetzt nicht aus