OBS aufnahme bleibt stehen was tun?

1 Antwort

Was jetzt...bleibt sie stehen oder laggt sie nur? Wenns laggt ist dein PC vielleicht einfach zu schwach...stehen bleiben wäre was ganz anderes. Ich kenne dieses gratis Programm jetzt nicht genau, da ich für meinen Kanal nur gekaufte nutze^^ aber vielleicht kann man ja vollbild auswählen. Zumindest kann ich auswählen ob 720p mit kleinem Feld oder Vollbild und dann halt die entsprechend schlechte qualität. Und 1080p ist ja immer vollbild.

720 laggfrei aber nimmt nur oben links das kleine feld auf.
1080 2 sekunden aufnahme und dann bleibts stehen meine stimme kann man aber noch weiter hören.
Was benutzt du denn für ein aunahme Programm?