Frage von xDiiB, 312

OBS aufnahme bleibt stehen was tun?

obs aufnahme bleibt immer stehen. aber wenn ich die auflösung von 1920 x 1080 auf 1280 x 720 laggt es nicht aber er nimmt nur oben links auf so ein quadrat oben links halt. was kann ich tun?

Antwort
von Joshi2855, 277

Was jetzt...bleibt sie stehen oder laggt sie nur? Wenns laggt ist dein PC vielleicht einfach zu schwach...stehen bleiben wäre was ganz anderes. Ich kenne dieses gratis Programm jetzt nicht genau, da ich für meinen Kanal nur gekaufte nutze^^ aber vielleicht kann man ja vollbild auswählen. Zumindest kann ich auswählen ob 720p mit kleinem Feld oder Vollbild und dann halt die entsprechend schlechte qualität. Und 1080p ist ja immer vollbild.

Kommentar von xDiiB ,

720 laggfrei aber nimmt nur oben links das kleine feld auf.
1080 2 sekunden aufnahme und dann bleibts stehen meine stimme kann man aber noch weiter hören.
Was benutzt du denn für ein aunahme Programm?

Kommentar von Joshi2855 ,

Action!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten