Warum bleibt Youtube Verarbeitung bei 95% hängen?

2 Antworten

Hi!

Eventuell ist die Datei zu groß oder YouTube kann mit dem Format nicht arbeiten. Es kann auch sein, dass das Video beim rendern nicht ordentlich erstellt wurde...

Du könntest es also nochmal neu rendern und dann nochmal einen Upload versuchen.

Und: Stelle das Video nicht auf "sofort veröffentlichen", sondern plane es für einen späteren Zeitpunkt.

123Pusteblume
Fragesteller

Danke für die Antwort werde es probieren

Das mit dem Upload zum späteren Zeitpunkt veröffentlichen hatte ich schon probiert das hat leider nicht funktioniert

Blockbuster2003  16.08.2019, 01:42
@123Pusteblume

Ok alles klar. Wenn es aber 18 Stunden dauert, dann stimmt sowieso etwas nicht, oder hast Du etwas noch ein 56K Modem?! :D
Es kann auch sein, dass Dein Internet mal kurz unterbrochen war und das YouTube dabei sozusagen "den Faden" verloren hat.

123Pusteblume
Fragesteller

Habe 5g.
Wie beschrieben gehen alle anderen Videos wunderbar.
Es geht um ein 6std gameplay in 1080p ungefähr 6gb.
Habe auch schon wesentlich längere Videos upgeloaded in weniger Zeit nur das will nicht.

Und wie schon geschrieben auch schon mehrmals versucht.

Blockbuster2003  18.08.2019, 01:29
@123Pusteblume

Dann denke ich wirklich, dass das File defekt ist. Einen anderen logischen Grund gibt es eigentlich nicht. Habe gerade auch mal nachgeschaut! YouTube erlaubt Uploads bis zu 12 Stunden Filmlänge oder einer maximalen Filegröße von 128 GB!

Bei mir ist es auch immer so, das es bei 95% stehen bleibt. Geht dann aber nach ca. 5 Minuten weiter. 18 Stunden hingegen sind schon krass und dürften eigentlich nicht sein!

Kannst du denn das Video auf deinem Rechner bis zum Ende ohne Probleme anschauen? Falls das nicht der Fall ist ist vielleicht beim rendern etwas schief gelaufen. Auch kannst du mal in der Youtube-Hilfe nachschauen, was für Formate von der Plattform unterstützt werden. Vielleicht liegt auch hier das Problem.

Lg Martin

Woher ich das weiß:Hobby – Youtuber & Urbexer