Warum verarbeitet YouTube Video nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also YouTube benutzt große Server-Farmen um die Videos zu rendern.

Gleichzeitig wird aber auch sehr viel hochgeladen, ca. 400 Stunden Video pro Minute, das muss erst mal verarbeitet werden.

Nun ist es so, dass wenn die Last hoch ist, dann werden sich ziemlich sicher priorisieren. Das ist aber nur eine Vermutung von mir. Wenn Du bisher nur wenig erfolgreiche Videos, oder überhaupt keine Videos hattest, dann musst Du warten bis die Videos der erfolgreicheren Uploader verarbeitet sind.

Auch YouTube/google hat mit Last zu kämpfen.

Gruß

Bei mir steht Verarbeitung abgebrochen woran lieget das?