Youtube Video: Verarbeitung startet gleich?

1 Antwort

Die Verarbeitung von Videos auf YouTube kann manchmal sehr lange dauern, das ist nichts Ungewöhnliches.

Wie lange es dauert, ist abhängig von Auflösung, Framerate, Codec, Videolänge, Bitrate, etc.

heyhoallesgut
Fragesteller

Kann ich den Laptop auf Energiesparen drehen oder stoppt es dann

Lezurex  29.07.2021, 20:07
@heyhoallesgut

Wenn das Video schon hochgeladen wurde, was es bei dir ist, kannst du einen Laptop herunterfahren, ins All schiessen, auf Safari mitnehmen, was auch immer du willst. Die Verarbeitung geschieht nicht mehr auf deinem Laptop, sondern bei YouTube. Dies läuft im Hintergrund weiter.