Wie lange dauert das Hochladen von YouTube Videos?

7 Antworten

Dazu kommt noch, was du für ein Upload hast. Sprich die Geschwindigkeit mit der du hochladen kannst. Dann kannst dir ausrechnen wie lange es dauert.Aber wieso lädst du 14 GB hoch?????? Das könnte in paar Tage dauern.

Hey Avanger,

es gibt ungefähr 20 verschiedene Aspekte durch die die download oder upload Geschwindigkeit beeinflusst wird so kann niemand Dir eine präzise Auskunft geben.

Welchen PC oder Notebook benutzt Du? wiie hoch ist die Geschwindigkeit Deiner CPU? wie ist die Verbindung zum Internet welche Verbiindungsgeschwindigkeit usw. usw. usw. Also kann Dir keiner etwas mitteilen das so viele unterschiedliche Möglichkeiten beinhaltet wie in Deinem Fall Gruß EOS 0815

Das ist normal. 14 GB sin ziemlich viel das könnte noch lange dauern. Tipps: Benutze ein Internet kabel statt WLAN. Die Verbindung ist dann schneller und stabiler. Wenn du regelmässig Videos hoch lädst und immer zu gleichen Zeiten, dann Lade die Videos im Voraus hoch, als Privat markiert hoch dann kannst du sie einfach nur noch auf öffentlich stellen, wenn du sie veröffentlichen willst. Hoffe ich konnte dir helfen. LG Kelsea

myjack  08.06.2012, 13:49

Tipps: Benutze ein Internet kabel statt WLAN. Die Verbindung ist dann schneller und stabiler.

Wenn ich sowas schonwieder lese... Das ist doch vollkommen aus der Luft gegriffen! Du weißt nicht einmal ob er überhaupt über WLAN sein Internet nutzt, noch welchen WLAN-Standard er hat, noch welche Signalstärke oder Qualität er denn hat oder was für eine Bandbreite sein Internetanschluss hat.

Mal ganz zu schweigen davon, dass der Upload eines 0815 Privatanschlusses sowieso locker mit jedem 802.11b Uralt-Funknetz auskommt.

Kelsea  08.06.2012, 16:24
@myjack

Dann schreib doch du einen Kommentar der hilfreicher ist, wenn du so viel weist. Und ja du hast recht, ich weis nicht was er für ein Internet Anschluss hat. Ich bin nur vom wahrscheinlichsten ausgegangen und es war nur ein Tipp. LG Kelsea

Ja, das kann lang dauern. Die meisten haben nur 6 MBit/s als upload. Wenn Du das öfters machen willst, kannst Du den Download bei Deinem Netzbetreiber höher ansetzen. Ich habe z.B. 50 MBit/s als upload, zahle dafür nur EUR 3,-- mehr pro Monat. Gerade bei eBay kann ich dann ruckzuck Bilder hochladen.

kommt darauf an wie lange das video ist und kommt auch darauf an wie viele gerade ein video hochladen ;)