Warum in aller Welt willst du alle Ports auf den BananaPi weiterleiten. Das macht keinen Sinn.

...zur Antwort

Nein kein Problem. Die Wattzahl ist die maximale Leistung, die das Netzteil erbringen kann. Mehr schadet nicht. Wichtig ist nur, dass die Spannung (19V) die gleiche ist und dass es eben nicht zu wenig Leistung abgibt.

Umgekehrt wäre also schon ein Problem :-)

...zur Antwort

Das wird heute nix mehr. Schau mal in deinen Briefkasten. Da ist bestimmt eine Benachrichtigung drin.

Selbst, wenn du es im Verteilerzentrum abholen willst, ginge das erst am nächsten Werktag nach vorheriger Ankündigung.

...zur Antwort

Das ist die momentane Leistungsaufnahme. Steht doch da. Wenn das eine Stunde lang so läuft, dann wurden 0,377 kWh (bzw. 0,542 kWh) verbraucht.

...zur Antwort
Junge Nachbarn wollen kein Kontakt

vor knapp 2 jahren ist neben uns ein junges paar eingezogen. ich war da im sommer hochschwanger...schon da bemerkte ich das sie sehr zurückhaltend sind.da ich erfahtren habe das auch sie schwanger ist, hatte ich mich gefreut. aber kommische sachen sind mir aufgefallen:fast jeden tag immer alle jalousinen herunter...sprechen kaum nur zur begrüßung....wir hatten immer ein gespräch angefangen,doch die zeigten kein interesse. als ich durch zufall gehört hatte dass das baby da ist...wollte ich klingeln und gratulieren. ich hatte es weinen gehört,doch die machten nicht auf.mann sah sie nie ..immer alles zu im haus...ich habe dann das jugendamt informiert, weil ich mir sorgen machte....außerdem der vater raucht extrem viel und das in der wohnung mit baby!!!!das JA kam am selben tag, nun beschuldigen dfie mich dafür, was ja auch richtig ist..ich hatte meine gründe, da ich mit sowas schon mal schlechte erfahrung gemacht habe....(kindesmisshandlung)...nun reden die gar nicht mehr mit uns...wobei ich doch so gern dennen das erklären möchte. mich macht es traurig....mein sohn ist 19monate alt . dennen ihr sohn glaube ich 13monate..mitkleinen briefen zwischendurch hatten wir mal kurzen kontakt, in der ich die mutter um ein gespräch bat, oder zum kaffee rüber zu kommen.doch sie meinte das sie sich melden würde...das ist schon lange her..ich find es halt schade....unsere kinder könnten zusammen spielen oder so...ich bin allein, sie auch, ihr freund geht arbeiten.nun meine frage wie ich sie überzeugen kann mal mit mir zu reden???

...zur Frage

Es ist ja löblich, dass du offen auf andere Menschen zugehst und den Dialog suchst. Aber wenn sie nicht will, lass sie doch einfach in Ruhe! Du machst dich durch die wiederholten Annäherungsversuche bei ihr nicht gerade beliebter.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.