Videos hochladen wann? umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

20-24Uhr 50%
10-14Uhr 20%
15-19Uhr 20%
Weiteres 10%
1uhr-4Uhr 0%
5-9Uhr 0%

2 Antworten

20-24Uhr

eigentlich gucke ich immer zwischen ca. vier und 22 Uhr YT. Dazu muss ich aber sagen, dass das mit dem Alter immer weniger wurde. Jedoch war ich damals immer am Nachmittag sowie vor dem Zubettgehen online, weil das eben einfach entspannend war, nachdem man in der Schule war oder bevor man einschläft

Kommt drauf an aus welchem land deine commiunity kommt. Wenn du deutsche hast dann würde ich dir nachmittags raten