Youtube Verarbeitung von Upload

3 Antworten

Ja du kannst nun offline gehen, denn:

Du hast die Videodatei an den Youtubeserver gesendet, der nun diese in ein format formatiert, in dem er sie nutzen kann um sie auf der Plattform zugänglich zu machen. All dies passiert auf der eigenen Hardware des Servers und hat mit deinem Pc nichts mehr zu tun. Was du siehst ist lediglich eine vom Server erstellte Darstellung seines Statuses beim verarbeiten der von dir hochgeladenen Videodatei

Mfg Malexandri

Wenn der Upload komplett abgeschlossen ist, kannst du ruhig off gehen. Dauert bissel bis es fertig konvertiert ist. Da es aber schon auf dem Youtube-Server liegt, ist dein Rechner nicht mehr beteiligt. Aber auch wirklich nur, wenn der Upload komplett ist.

Ja, du kannst offline gehen.

Das Video wird bei YouTube intern verarbeitet, damit hast du nichts mehr zu tun.