Wie viel Klicks hatten eure ersten YouTube Videos?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Jeder fängt klein an. Ist Standart wenn du nicht all deinen Freunden dein Video schickst und sie aufforderst zu abonnieren. Diese Klickzahlen habe hat man länger. Ich spreche aus Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal 80 aufrufe inerhalb einer Stunde bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub nach nem Tag(24h) 20-40 Aufrufe. Nach jetzt ca. 1.5 Jahren und 120 nachfolgenden Videos hat mein erstes glaub ich so 170 Klicks? Die neusten haben immer so nach nem Tag 10-20 gehabt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das dein einziges Ziel? Spamst du jeden mit den *** Links voll? Wenn Klicks dein Ziel sind, hör auf. Ist doch völlig nebensächlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erkan4949
31.12.2015, 02:32

WO IST HIER EIN LINK

0

Wenn du keine Werbung dafür gemacht hast ist dass nahezu unglaublich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erkan4949
31.12.2015, 02:34

Nein hab ich nicht  und Danke :)☺

1

Gut für den anfang 😊 wie heißt denn dein Kanal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erkan4949
31.12.2015, 02:33

CykoZ49 :) 

0
Kommentar von xkizbabyx
31.12.2015, 02:44

ahh goldig

1

heute fast 3.000 aufrufe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein erstes Video ist 5 Jahre alt und hat jetzt 126 Aufrufe.

Mein 5. dafür fast 4000.

Das 7. 10000. xD

Dazwischen die alle um die 100 Aufrufe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist super weiter so !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung