Frage von CsKnowledge, 73

Youtube klicks verändern sich nicht?

Habe auf ein Youtube video ca 200 klicks, aber ich bin mir ziemlich sicher das ich viiiieeeeel mehr habe. Selbst bei meinen Aufrufe in den letzten 48h wird mir gezeigt, das die Aufrufe bei ca. 15.000 liegt. Das Video hab ich am 23.08.2016 hochgeladen gegen die Abend stunden...also gut 12 stunden her.

Antwort
von TomGamerTV, 28

MAN sollte nicht immer an die Klicks schauen sondern eher an Spaß was man beim Video hat

Antwort
von Judaaly, 35

Das die klicks nicht wie erwartet steigen heißt wohl das es im moment wenige interessiert und deshalb niemand mehr draufklickt.

Antwort
von TednDahai, 56

Schade dass du dein Selbstvertrauen über Klicks brauchst...

Kommentar von CsKnowledge ,

Brauch ich nicht ich frag nur warum das so ist lol

Antwort
von Sero00, 29

Ganz einfach: Die vermeindlichen Klicks passen nicht zu deinen likes/dislikes. Alles in einem wirkt es als seien es keine echten klicks, Youtube erkennt solche unregelmäßigkeiten und überprüft das Video. Wenn die klicks wieder "richtig" angezeigt werden, dann ist die überprüfung beendet. Sollten die klicks nicht kommen, dann hat das System erkannt das es sich im falsche klicks handelt, daraufhin könnte Youtube deinen Kanal schließen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten